EventAgent24 ist ein effektiver Veranstaltungsservice für Veranstalter und Dienstleister. Wir helfen Veranstaltern und Event-Dienstleistern zusammenzufinden und zwar ohne Zeit und Geld zu verschwenden. Wir möchten diesen Service allen zugänglich machen, die Veranstaltungen und Events organisieren, als auch Event-Dienstleistern um Aufträge zu finden.
Mit Hilfe eines Online-Veranstaltungsplaners können Sie als Veranstalter in nur 2 Minuten Ihre perfekten Dienstleister wie Musiker, DJs, Künstler, Showacts, Fotografen, Caterings, Locations und sonstigen Partybedarf finden. Sie füllen einfach das Formular aus, das Ihrem Budget, Standort und Stil entspricht, warten auf Vorschläge von Spezialisten und wählen das Beste für sich aus.
Die Priorität von EventAgent24 - als marktführende Event-Plattform im deutschsprachigen Raum - ist es, einen qualitativ hochwertigen Veranstaltungsservice mit kostenloser Registrierung bereitzustellen und die Veranstaltungsplanung einfach und angenehm zu gestalten. Sparen Sie also Zeit und testen Sie gleich unseren Service!
13836 Dienstleister
53712 Erfolgsereignisse
48312 Veranstalter von Veranstaltungen
Erfahren Sie mehr über unsere Veranstaltungspakete für Ihre Feier und planen Sie Veranstaltungen online!
Legen Sie eine eigene Profilseite an, auf der Sie Ihre Dienstleistung präsentieren und werden Sie Teil unserer Datenbank.
Sobald eine zu Ihrem Profil passende Anfrage bei uns eintrifft, benachrichtigen wir Sie.
Sichern Sie sich die Kontaktdaten des Event-Veranstalters, machen Sie ihm ein attraktives Angebot und gewinnen Sie einen neuen Auftrag!
Zufriedenheits-Feedbacks unserer Kunden
Andreas Zöchlinger
Binnen weniger stunden haben sich mehrere Bands inkl. Angebot, Leistung und Ansprechperson gemeldet. Super tolle seite
Andreas büermann
Es ist sehr einfach eine Band zu finden, Weiterso. Ich habe nichts zu bemängeln
Sturm
Vielen Dank für die großartige Unterstützung!
Nadine Hebenstreit
Nach dem anmelden haben sich sofort Bands bei mir gemeldet. Sogar Bands in der Nähe die ich bei der normalen Google Suche nicht gefunden habe. Kann ich nur empfehlen.
Manfred Fellinger
Einfache Ausschreibung von Veranstaltungen - wir haben viele gute Angebote bekommen!
Kerstin Fenchel
Sehr hilfreich und Angebote besser als erwartet.
Reinhard Pichler
Hat alles super geklappt, ohne Wartezeiten. Unkomplizierter Service!
manfred mayrhofer
Portal ist sehr hilfreich und übersichtlich. Auch die Reaktionszeit ist löblich.
Bernhard Zehetbauer
Hat sehr gut funktioniert. Werden noch öfters Anfragen stellen. Danke für die schnelle Übermittlung von entsprechenden Anbietern!
Silvia Itzlinger
Hat alles super geklappt, viele Anfragen, unkomplizierter Service, TOP
Renate Herbst
Wir haben viele tolle unverbindliche Angebote bekommen! Super!
Koch Michael
Ich finde die Plattform echt super! Schnell kommt man zu Angeboten von den unterschiedlichsten Gruppen. Werde die Plattform sicherlich öfters benutzen. mfg
Florian Gobl
Wir haben mit der Band sowohl die Kirche, als auch die Hochzeit danach gefeiert. Ziel war es eine schöne Hochzeitsfeier in der Kirche und ein kurzweiliges, lustiges Fest danach zu gestalten, deshalb haben wir auf Brautstehlen und lange Spiele verzichtet und die Band in den Mittelpunkt der Abendgestaltung gestellt. Für uns hat die Band einfach perfekt gepasst. Von der Unterstützung bei der Vorbereitung, die super Stimme von Mary bis hin zu den gut gewählten Liedern auf der Hochzeit (wir hatten keine Vorgaben außer Eröffnungstanz) waren wir über unsere richtige Entscheidung froh und auch das Feedback unserer Gäste war ausschließlich positiv. Ich habe zwar jetzt nicht so den großen Erfahrugnsschatz was eine gute oder schlecht Band ausmacht, bin auch nicht so Musikalisch dass ich sagen könnte ich kann euch versichern, dass jeder Ton gesessen hat aber was ich kann ist das Gesamte zu Beurteilen und das war einfach perfekt für uns und unsere Gäste! --> WEITEREMPFEHLUNG von uns :-)
Manuela Angermair
Hat super geklappt! Vielen Dank für den prompten Service!
Martin Gstrein
Vielen Dank für diese Plattform und den Musikgruppen für das Interesse!!! Martin Gstrein (Feuerwehr Karres)
Veronika Hackl
Wir haben die Wahnsinns 3 ausgewählt - wir hatten ein volles Zelt und eine geniale Stimmung. Die drei Jungs, wissen wie sie eine geniale Stimmung in das Zelt zaubern. Auch die Zusammenarbeit war sehr gut vorallem unkompliziert. Danke für die Unterstützung.
Andreas Maurer - FF Friedreichs
Top! Herzlichen Dank!
Ines Katzenberger
Der Service dieser Seite ist sehr hilfreich für Personen, die eine Veranstaltung planen. Vielen Dank!
Marion Eisenmann
Meine Suche nach einer Hochzeitssänger/in der/die auch auf meiner Feier danach auch als DJ auflegt war einfach und unkompliziert. Schnelle Angebote und sehr einfach zu finden. Für jeden was dabei. Zum Weiterempfehlen!
Daniela Mikulits
Wirklich sehr tolle Seite und auf jeden Fall zum weiterempfehlen :) Nach der kurzfristigen Absage einer Band haben wir dank euch eine noch bessere Band und zwar in letzter Minute gefunden!!! Ihr habt dadurch unsere Hochzeit gerettet ;) denn ohne Musik würde das gar nicht gehen..... glg Dani & Marco
Roland Haring
Vielen Dank! Mit dem Portal festplanung.at hatten wir stets den Überblick, viele Angebote und alles gefunden, was wir brauchen.
Silvia Wühl
Ich bekam eine grosse Auswahl an Angeboten. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Gute Einrichtung, die auf jeden Fall weiter zu empfehlen ist.
Röck Patrick - MK Karres
Einfach zur perfekten Musik für jeden Anlass!!
Melanie Tangl
Durch Empfehlung sind wir auf Festplanung.at gekommen. Das Service ist einfach zu nutzen, die Hompage in Kombination mit den ergänzenden Mails sehr übersichtlich. Es haben sich zahlreiche Musiker bei uns gemeldet, jedoch nicht so viele, dass es lästig oder unangenehm gewesen wäre. Wir haben uns schlussendlich für ein Angebot über Festplanung.at entschieden. Ohne Festplanung.at wären wir wahrscheinlich nicht auf die Musikgruppe gekommen. Wir können Festplanung.at nur weiterempfehlen! Dankeschön!!
Desiree Brandhuber
Super schnelle Angebote!