EventAgent24 is an effective event service for organizers and service providers. We help to find each other without wasting time and money.
We’d like to make this service accessible to anyone who is either organizing emotion events or looking for work at one.
Our priority is to provide high-quality service and keep what we promise.
With the help of an online event planner, you can find your perfect service providers, such as artists, musicians, street performers, catering, party supplies, locations, transportation…etc. You just fill the form, matching your budget, location and style, wait for proposals from specialists and choose the best one for yourself.
Our priority is to provide high-quality event service with free registration and make the event planning easy and enjoyable. So, save your time and try our service just now!
13824 Service Providers
53472 Success Events
48069 Events Organizers
Find out more about our event packages for your celebration and schedule events online!
Create your profile to present your services and become a part of our platform.
We will let you know as soon as matching to your profile request reaches us
Purchase the contact details of the event organizer, and make him an attractive offer to get a new job!
Customer testimonials
Nadine Hebenstreit
Nach dem anmelden haben sich sofort Bands bei mir gemeldet. Sogar Bands in der Nähe die ich bei der normalen Google Suche nicht gefunden habe. Kann ich nur empfehlen.
Manfred Fellinger
Einfache Ausschreibung von Veranstaltungen - wir haben viele gute Angebote bekommen!
Kerstin Fenchel
Sehr hilfreich und Angebote besser als erwartet.
manfred mayrhofer
Portal ist sehr hilfreich und übersichtlich. Auch die Reaktionszeit ist löblich.
Renate Herbst
Wir haben viele tolle unverbindliche Angebote bekommen! Super!
Reinhard Pichler
Hat alles super geklappt, ohne Wartezeiten. Unkomplizierter Service!
Bernhard Zehetbauer
Hat sehr gut funktioniert. Werden noch öfters Anfragen stellen. Danke für die schnelle Übermittlung von entsprechenden Anbietern!
Silvia Itzlinger
Hat alles super geklappt, viele Anfragen, unkomplizierter Service, TOP
Ines
Herzlichen Dank an die tollen Angebote. Wir haben uns sehr gefreut so viele verschiedene Anbieter kennen zu lernen und freuen uns schon auf unsere Hochzeitsband. Liebe Grüße Ines
Anna Blazevic
Wir haben sehr rasch Angebote erhalten und waren sehr zufrieden. Jeder Zeit wieder.
Dkfm. E. Müllner
Sehr gute Hilfe um Kontakt zu entsprechenden Musikern zubekommen ,gutes Service !
Walter
Super,schnell und hilfbereit
Angelika Koch
Wir sind fündig geworden.
Sophie
Absolut unkompliziert, sehr bemüht, große Range an allem was man für ein Event benötigt!! Komme sehr gerne wieder!!
Wolfgang Werderits
Danke für die Zurverfügungstellung dieses tollen Services. Wir haben für unsere Veranstaltung eine für uns völlig unbekannte Truppe aus der Obersteiermark engagiert, welche wir aus sehr zahlreichen Meldungen gewählt haben. Ob alles ok ist, werden wir dann nach dem Ball sehen. DANKE nochmals für dieses super Portal!
Erika Stadlhuber
Dank eventagent 24 haben wir unsere Band gefunden!
Rainer Höll
Hat super funktioniert. Die passende Band für unsere Hochzeit gefunden!!!
Kalser Christian
Hallo Festplanung! Hat alles toll geklappt! Werde euer Service gern wieder in Anspruch nehmen! Danke, bis nächstes Jahr Kalser Christian, Feuerwehr Oberdrauburg
Rosemarie Pachatz
Ich habe zu meiner 50iger-Feier Mario Malidus gebucht. Er war erste Sahne. Seine Liederauswahl war von Blues bis Austropop. Wirklich gut - gut -supergut. Alle meine Gäste waren begeistert. Und Festplanung.at ist echt toll. Habe euch schon weiter empfohlen.
Elisabeth Wild
Danke für diesen Service!
Sabine Gruber
SUPER
Elisabeth Schönhart
Hat schnell und super funktioniert.....kann ich nur weiter empfehlen!!!!lg
Johannes Dullnig
Ich bin von festplanung.at begeistert! Wir haben für unsere Hochzeitsfeier im Oktober 2014 eine Band gesucht. Ich war sehr erstaunt, wie schnell sich nach dem absenden der Suchanfrage schon die ersten Bands gemeldet hatten. Eine gute Auswahl war zustande gekommen. Leider hatten wir etwas Pech, und so mußte uns die gebuchte Band ca.8 Wochen vor der Hochzeit absagen. Eine neue Suchanfrage war schnell gestellt. Doch die Band, für die wir uns dann entschieden hatten, mußte uns schockierender Weise ca.2 Wochen vorher, verletzungsbedingt ebenfalls absagen. Jetzt brannte der Hut!! Wir nahmen gleich mit Harald von festplanung.at Kontakt auf, der sich sofort um das Problem kümmerte! Noch über Nacht schickte er einige Anfragen raus, generierte eine neue Suche, und am nächsten Tag kamen bei uns schon wieder Angebote herein. Bei unserer Hochzeitsfeier spielte dann eine Band, denen die Veranstaltung flöten gegangen ist und noch kurzfristig frei wurde. Und ich muß wirklich sagen: Besser hätten wir es wohl nicht treffen können. Es wurde eine SUPER Hochzeitsfeier die wir alle bestimmt nie vergessen werden! Vielen Dank nochmal an Harald, der sich wirklich sehr für uns ins Zeug gelegt hat, damit wir die Richtige Band finden! Danke
Michaela Dittrich
Tolles Service!...Danke!!!
Josef Zotter
Das Ansuchen um eine Hochzeitsband war schnell erstellt und logisch aufgebaut. Bereits nach etwa 1 Woche konnte uns eine Band aus mehreren Anbietern überzeugen. Sehr empfehlenswert!