eXTReMe Tracker

So könnte euer Maturaball mit Tirols bester Maturaballband ablaufen ...

18 Uhr
Gemeinsame Probe mit euch - Nachdem wir unsere Licht- und Tonanlage aufgebaut und nach einem ca. einstündigen Soundcheck alles Bestens für euren Ball eingestellt haben, kommt nun Ihr an die Reihe: Wir nehmen uns die Zeit, das gesamte Programm von der Eröffnungsansprache über die Polonaise bis hin zur Mitternachtseinlage nochmals mit euch über unsere Anlage und unsere Mikros zu proben. Natürlich steht euch unsere computergesteuerte Lichtanlage mit 50000-Watt Licht, zahlreichen Lichteffekten, Movingheads, Nebel usw. auch bei euren Einlagen zur Verfügung.



21 Uhr
Eröffnung des Maturaballs - Die Eltern, Lehrer, Freunde, Bekannte, Verwandten (....) sind sicher schon gespannt auf euren Ballstart. Mithilfe unserer Tipps und unserem technischen Equipment halten sich eure Nervosität und Euer Stress in Grenzen und eine reibungslose Eröffnung ist sichergestellt.



10 min. später
spricht eine volle Tanzfläche - bei angenehmer Lautstärke - für sich: Stars n´ Stripes legen los: mit einem bunten Programm mit Hit´s aus 4 Jahrzehnte, deren Wirkung beim breitgestreuten Publikum legendär ist. Mittanzen, Mitklatschen und Mitsingen ist angesagt - bei Teenager, Junggebliebenen und Oldies .... !
Mit alten Hadern von den Beatles, Beach-Boys und Rolling Stones, vermischt mit Gassenhauern, bei denen Mitsingen, Klatschen und Tanzen angesagt ist, sprechen wir im ersten Drittel des Balls vor allem eure Eltern, Verwandten, Lehrer und älteren Bekannten an. Und das immer noch bei angenehmer Lautstärke.

23 Uhr
Das Stimmungsbarometer steigt und steigt
- So, nun ist´s an der Zeit, die Lautstärkenregler ein klein wenig nach oben zu drehen und neben Stimmungshits von DJ Ötzi oder Wolfgang Petri aktuelle Top-Nummern aus der Hitparade, aber auch fetzige Rock-Klassiker in die schon langsam tosende Menge zu werfen. Kein Auge bleibt trocken und jung & alt flippen bei der tollen Stars n´ Stripes-Bühnenshow um die Wette .....



Mitternacht
Der Höhepunkt: eure Mitternachtsshow
- Nebel hüllt die Bühne ein, das gleißende Licht unserer Scanneranlage mischt bunte Farbtupfer in die bereits gierig wartende Menge. Die Spannung steigt - da legt unser Tontechniker eure Mitternachts-CD ein und die Show beginnt. Optimal begleitet von unserem professionellen Lichtmischer wird aus eurer Mitternachtseinlage ein Bühnenspektakel der besonderen Art. Natürlich tobt das Publikum, spendet Standing Ovations und brüllt: ZUGABE - der beste Beweis für das Gelingen eurer Show!
Anschließend sorgt die Tombolaverlosung für glückliche Gewinner und wir - natürlich weiterhin für Top-Sound.



1 Uhr
Jetzt wird das Fest zur Party
- Die offiziellen Programmpunkte sind abgehakt, Gemütlichkeit und Feiern ist angesagt - bei lässiger Bar-Musik, alten Hadern und aktuellen Nummern (eben Hits aus 4 Jahrzehnten ...) wird euer Ball zur Top-Fete des Jahres, die vor allem euch gehört. Auf der Tanzfläche wird getanzt, geflippt, geschunkelt, geflirtet und geschmust - auf der Bühne da wird hart, aber fröhlich gearbeitet - auf dass der Abend noch lange dauern möge ....



zu später Stund
THE END - Eine Mega-Party neigt sich dem Ende
- ihr seid müde, verschwitzt und glücklich. Der Ball, der so viel Zeit und Arbeit in der Vorbereitung verschlungen hatte, ist vollends gelungen - Sogar die Lehrer klopfen euch auf die Schultern: "Noch besser als im Vorjahr!"
Ihr hättet euch nie gedacht einen Ball, der euch, den Eltern und sogar den Lehrern optimal gefällt, gestalten zu können. Mit unserer Hilfe und unserem Sound, der auf alle Publikumsschichten abgestimmt ist, war das aber eigentlich von Vornherein klar: die Erfahrung von mehr als 100 Maturaballauftritten spricht einfach für sich.
Money, Money - auch das muss sein. Damit das Abrechnen nicht nur für uns ein angenehmer Part dieses Abends ist, dafür sorgt der Preis, der speziell auf die Geldtasche der Schüler(innen) abgestimmt ist.
 
 
 
the bandtourdatesmusicpictureshighlightsmaturaballnews guestbookcontactdownloadslinks