eXTReMe Tracker
the fischi chronicles
2008-10-08
oder die längsten news aller zeiten. ohne, dass es eigentlich news sind. nehmt euch ein paar minuten zeit.

manche charaktere wurden sicherheitshalber unkenntlich gemacht. die geschichte ist jedoch wahr....
[weiter]

Auf Wiedersehen
2008-10-06
Ok, ans Werk, was ihr eigentlich von Stars n´ Stripes neues wissen sollt und was so alles passiert ist in letzte Zeit, das Thema neuer Bassist und ein Ausblick in die Zukunft der Stripes (zum Glück hab ich meine Glaskugel dabei). Aber eins nach dem anderen. ...
[weiter]

Ei ei und scho wieder ist der Sommer vorbei!
2008-09-15
Hallo Leute, Sandy speaking. Nun gut! Der Sommer ist so gut wie gelaufen Die Tage werden kürzer, die Nächte länger. Apropos Nächte! Da haben wir einige sehr heiße hinter uns. (Trotz regelmäßiger Abkühlung durch unbedeutende Regenschauer.) Dieser Sommer war nicht unbedingt ein Freund von Veranstaltungen im Grünen. Aber trotz Wetterfronten, bei denen man keinen Hund vor die Tür jagen würde, packten doch viele ihre Daunenjacken aus und feierten mit uns....
[weiter]

Hallo Freunde :)
2008-04-21
Ich bins, der Fischi....
[weiter]

[NJUS] - [INGLISCH FOUR BIGINNAS]
2007-09-26
Weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll?!? (war ne ganze Menge los, die letzten Monate)
Vielleicht bei unserem letzten Auftritt im Crazy (=Crazy Eddy [KRESI ÄDDI] in Silz) gemeinsam mit der Musikkapelle Roppen......
[weiter]

O'zapft is!
2007-08-16
„O’zapft is“. Edler Gerstensaft, leckere Weißwürste und ein toller Vergnügungspark vermitteln das typische Wiesn-Flair. Bereits zur Tradition geworden ist das Oktoberfest im Crazy Eddy in Silz....
[weiter]

Heiße Temperaturen im Schnee
2006-11-15
Gemeinsam mit der Kultband "SMOKIE" und der Austroband "E.A.V" in die Wintersaison...
[weiter]

Oktober im September
2006-08-27
beschert den kommenden Monaten den Anfang der Maturaballsaison......
[weiter]

15 Jahre Stars `n Stripes
2006-06-19
15 Jahre Stars `n Stripes – dieser Geburtstag wurde am 10. Juni in Roppen mit einem herausragenden Event – dem Megazeltfest - gefeiert....
[weiter]

SUMMERTIME
2006-05-14
Kurz nachdem sich der letzte Schnee verzogen hat, das Thermometer die -17 °C Grenze nicht mehr erreicht, die Kleidung lockerer wird......
[weiter]

2006 - Unsere Jubiläumstour
2006-01-09
Mit musikalischem Elan stehen wir in den Startlöchern für ein ganz besonderes Stars n´ Stripes-Jahr. Man HÖRE und STAUNE: „Stars n´ Stripes“ feiern 2006 das 15-jährige Bestehen....
[weiter]

Pause und Vorbereitungszeit oder Wo ist meine Katze
2005-08-21
Ich habe meine Katze verloren! Irgendwo auf unserer Tour in den letzten Monaten, irgendwo im Umkreis von 500 Kilometern war sie weg. Vielleicht ist sie auf dem Gletscher angefroren, in Südtirol bei der hübschen Juniorchefin geblieben, von unserer Lichtgitarrenshow erschrocken, oder von einem Bach der durch das Zelt lief weggespült worden......
[weiter]

Zu Gast bei "Welle Oberland" und wieder auf "Tour"
2005-04-06
Nun ist es (endlich) wieder soweit! Nach längerer (Spiel-) Pause, unterbrochen von einigen intensiven Probeterminen, sind wir wieder auf Achse. Und wer am kommenden Freitag, den 8. April nachmittags grad mal Zeit hat, soll um 16 Uhr den Radio aufdrehen und auf 103,9 MHZ oder besser gesagt auf "Welle Oberland" gehn. Da gibt´s dann ein einstündiges Live-Interview von Günthi & Marion über unsere Band. Also reinhören ......
[weiter]

Die NEUEN Stars n' Stripes präsentieren sich!
2005-01-10
Liebe Stars n´ Stripes-Freunde. Es ist soweit! Wir können euch mit Stolz die NEUEN Stars n´ Stripes präsentieren. Ab kommenden Wochenende heißt es Bühne frei für unsere NEUE Sängerin Marion und unseren NEUEN Bassisten Thomas. Und unter diesen Umständen präsentiert sich auch unsere Homepage in NEUEM Outfit, wie du gerade feststellen kannst. ...
[weiter]

Wir trauern mit unserem Walter
2004-11-03
Liebe Stars n´ Stripes-Freunde, aber vor allem lieber Walter. Normalerweise bist Du es, der für diese Rubrik auf unserer Homepage zuständig ist. Der hier untern den News immer wieder mit wunderbaren Berichten und einer unbeschreiblich...
[weiter]

Ring frei für die nächste (Herbst-,Winter) Runde!
2004-10-05
Die Sommerbräune ist zwar schon langsam am verblassen und weicht dafür der aus dem Solarium, aber alle sind wieder voll motiviert am Start.

Verantwortlich für die fast schon euphorische Stimmung sind dieses Mal nicht nur die...
[weiter]

Wir fahren in den Urlaub
2004-08-16
Unser Fotoalbum ist wieder um eine Veranstaltung reicher. Bei den verangenen Wochenendauftritten in Lans und in Niederösterreich haben...
[weiter]

Zuschauerrekord beim Stadtfest Klagenfurt
2004-07-11
Traumhaftes Wetter, tausende, begeisterungsfähige Menschen und perfekte Organisation: die Rede ist vom Stadtfest in Klagenfurt, das von der Kronenzeitung gesponsert wurde!

Tja, es müssen wirklich tausende gewesen sein...
[weiter]

Es geht wieder aufwärts!
2004-06-08
Das ALLERWICHTIGSTE im Voraus:
Mit Peter geht es wieder aufwärts

Dass er sich wieder auf dem Weg der Besserung befindet, ist zuallererst seinem Lebensretter Christoph GRAF zu verdanken, der ihn aus dem brennenden...
[weiter]

TRAURIGE NEUIGKEITEN
2004-05-29
Jeder von uns wird tagein, tagaus mit irgendwelchen Hiobsbotschaften konfrontiert. So schrecklich sie auch sein mögen, solange man selbst nicht persönlich (Bekannten- oder gar Verwandtenkreis) davon betroffen ist, wird das Ganze ziemlich schnell...
[weiter]

 
 
 
the bandtourdatesmusicpictureshighlightsmaturaballnews guestbookcontactdownloadslinks