eXTReMe Tracker

Tom Hosch
Seine Qualitäten sind sprichwörtlich, seine Aussagen Kult. Und außerdem weiß der gute Mann - wenn man seinen Aussagen glauben schenken darf - "wo Gott wohnt" (das weiß ja sonst nicht mal der Papst!). Und nach Dienstschluss, ist er gerne bereit, verirrten Schafen an der Bar den rechten Weg zu weisen - Halleluja!!!.

Wilfried
Findet den Witz, "Geht ein Musiker am Gasthaus vorbei" überhaupt nicht zum totlachen. "Na und, mach ich doch jeden Tag!?!" Total abstinent, eine richtige Schande! Unbestätigten Gerüchten zufolge trinkt der Mensch nicht mal Wasser. Und trotzdem weiß er, wo der Bartl den Most holt - nämlich am Mischpult (Hand aufs Herz, wer hätte das geahnt?).

Monte
Richtig vermutet: - der jüngere Stief-bruder des berühmten Monty Python. Steht selbst zwar selten im Rampen-licht, sorgt stattdessen aber dafür, dass den Musikern auf der Bühne wenigstens optisch ab und zu ein Licht aufgeht - und das sogar in Farbe.

Unser Fuhrpark
Gleich mit 2 Sherpas muss neuer-dings das technische Equipment (Licht und Ton) angeliefert werden. Die Last war einem Einzelnen einfach nicht mehr zumutbar. So pendelt man nicht nur pannenfreier (klopf auf Holz!), sondern auch wesentlich entspannter zwischen Vierwaldstädter- und Neu-siedler See.
  ON TOUR WITH
 
 
 
the bandtourdatesmusicpictureshighlightsmaturaballnews guestbookcontactdownloadslinks